Kontakt zu    4 Über uns  4Ihr Kontakt zu uns


Zuerst möchten wir uns vorstellen ...

       

Über uns

Olbrich Computer wurde im Juli 1989 von Oliver R. Olbrich gegründet. Aus der freiberuflichen Tätigkeit für mittelständische Softwarehäuser und Hersteller industrieller Anlagen im Dienste namhafter Endkunden wurde im Laufe der Jahre ein leistungsfähiges Unternehmen der IT Branche, das immer noch gerne als Subunternehmer seine Tätigkeiten erbringt, aber auch als Generalunternehmer seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat.

Detaillierte Informationen über die Arbeit der vergangenen 12 Jahre sind in der Projektgalerie enthalten.

Wir freuen uns über jede Anfrage und garantieren eine unkomplizierte Zusammenarbeit. In der IT Branche können viele unvorgesehene Dinge passieren, die nicht vertraglich erfasst werden können. Wir wissen, dass Sie als Kunde genauso wenig wie wir dafür verantwortlich sind, und wir wissen, dass nichts dringlicher ist als IT Aufgaben. Zusammenarbeit heißt, den Partner auch in außergewöhnlichen Situationen nicht im Stich zu lassen.

Verlassen Sie sich auf uns! Für uns gilt noch ein Handschlag.

 

       

4Zurück: Startseite

4Zurück: Seitenanfang

   


Bitte kontaktieren Sie uns!

       

Postanschrift

Olbrich Computer

Fliederweg 1
D-91227 Leinburg
 

Telefon

Zentralruf

09120 / 1821 00
 

Telefax

Geschäftsleitung und Projektmanagement

09120 / 1821 01
 

 

Einkauf und Vertrieb (Standardprodukte)

09120 / 1820 36
 

E-Mail

Geschäftsleitung und Projektmanagement

manager @
olbrich-computer.de

 

Einkauf und Vertrieb (Standardprodukte)

sales @
olbrich-computer.de

 

Allgemeine Informationen

info @
olbrich-computer.de

       

4Zurück: Startseite

4Zurück: Seitenanfang